Jugend in St. Anton

Unsere Jugendlichen sind toll drauf. Sie treffen sich regelmäßig, spielen Gesellschaftsspiele, Tischtennis, Fußball, hören Musik, plaudern, diskutieren, denken nach über sich und die Welt, sind stark in der Kirche präsent, packen an, wo es um soziale, christliche Verantwortung geht, unterstützen einander in schulischen, beruflichen und Beziehungssachen, erfahren den Wert ihres eigenen Lebens und des Lebens anderer und der Natur, werden sich bewusst, dass Gott ein Gott der Liebe ist, feiern miteinander lebensnahe Gottesdienste, usw., usw. ;-))

Hältst Du das alles für "bare Münze"? - Nun, manches ist wirklich so, anderes (noch) Vision! Also schau doch mal bei uns herein!!!

Hier treffen sich Jugendliche und junge Erwachsene:
Pfarrheim Raum K(eller) 4, Antonsplatz 17
Mittwochs, 19.00 Uhr bis "open end"